item7

Schwerelos

Chants, die gute Laune machen, beruhigen und Stärken
Bei meiner ersten CD "Himmelspuzzlestück" war ich noch unsicher ob meine Lieder, die ich ja zunächst zu meiner eigenen Ermutigung komponiert habe, überhaupt für andere interessant sein könnten. Die für mich überwältigend vielen positiven Rückmeldungen haben mich dann so sehr inspiriert und bestärkt, dass innerhalb recht kurzer Zeit 13 neue eigene Lieder entstanden sind, die ich dieses Mal auch professioneller und aufwändiger produziert habe. Außerdem hat meine Chantkollegin Heike aus Niederbayern die Aufnahmen gesanglich bereichert und Elisabeth Öschay verzaubert mit sanften Querflötentönen.

Größtenteils sind die Lieder in Chantform (also leicht mitsingbar) und teilweise auch in klassischer Liedform.

Egal ob in schwungvoller Form oder als ganz ruhiges meditatives Mantra, ob mit deutschem, tibetischem, haitianischem oder hawaiianischem Text, ob mit Gitarrenbegleitung, Akkordeon, Trommelrhythmus oder ganz entspannt mit der Ukulele: Den vielseitigen Lieder ist eine positive Grundaussage gemeinsam, die gute Laune macht, beruhigt und stärkt.

Da ich mehrstimmige Gesänge liebe sind die Lieder außerdem 3-4 stimmig arrangiert und deshalb trotz ihrer Einfachheit reizvoll und abwechslungsreich.

TitelCD-Lieder:
1. Schwerelos | 2. He olina leo | 3. In der Ruhe liegt die Kraft | 4. Ich habe Kraft | 5. Schau dich um | 6. Ich bin geliebt | 7. Der weiße Vogel | 8. Om tare tu tare | 9. Mitgefühl mit Gefühl | 10. Danke | 11. Tag und Nacht | 12. Gut Nacht | 13. Dodo

zum Shop >>

Hörproben

VonHintenB

Impressum

 

Datenschutz

 

AGBs

 

Home

"Let's go into the world

Schwerelos

 

He olina leo

 

Tag und Nacht

 

Om tare tu tare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CATRIN WOLFER
Schmiedstraße 9a
86517 Wehringen
Tel. 08234 - 419 69

info@catrinwolfer.de

 

LogoCatrin3